Heimat- und Weinbauverein Ippesheim

So kommen Sie ganz einfach zu uns...

Mit dem Auto/Bus

Ippesheim liegt verkehrsgünstig an der Autobahn A7 (Abfahrt 105 - Aub/Gollhofen). Von dort sind es nur wenige Kilometer nach Osten.

Mit dem Zug

Nur wenige Kilometer entfernt finden Sie die Bahnstation Uffenheim an der Bahnstrecke Würzburg-Ansbach. Sie können aber auch die nicht viel weiter weg gelegene Station Iphofen nutzen, die an der Linie Würzburg-Nürnberg liegt. Stimmen Sie sich mit uns ab, dann können wir einen Shuttle vereinbaren.

Mit dem Fahrrad

Befestigte Wege, Fahrradbegleitwege an den großen Verkehrsstrecken und die abwechslungsreiche Landschaft am Rande des südlichen Steigerwaldes und eine atemberaubende Aussicht belohnen der radfahrenden Besucher. Viele ausgeschilderte Wander- und Radwege führen und locken zu uns.

Mit dem Bocksbeutel-Express

Diese öffentliche Buslinie führt von Iphofen bzw. Uffenheim an Samstagen, Sonn- und Feiertagen regelmäßig über Ippesheim - mit dem VGN-Ticket für den Nahverkehrszug sogar kostenlos! (siehe VGN)